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Version vom 1. Juli 2021, 14:08 Uhr von Tobias Haider (Diskussion | Beiträge) (→Anteile mit BV-Angeboten)
Diagramme[ ]
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alte Statistiken[ ]
Urban-Rural-Typologie[ ]
mit Freiwilligen[ ]
Anteile mit Freiwilligensystemen[ ]
- a Urbane Zentren: 7 (8%)
- b Regionale Zentren: 8 (21%)
- c Ländlicher Raum im Umland von Zentren: 23 (22%)
- d Ländlicher Raum: 33 (25%)
Anteile mit BV-Angeboten[ ]
- 1: 231 Gemeinden (11%) mit 4.730.250 EinwohnerInnen (53%)
es gibt 88 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren - 2: 78 Gemeinden (4%) mit 479.630 EinwohnerInnen (5%)
es gibt 69 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren - 3: 555 Gemeinden (26%) mit 1.340.921 EinwohnerInnen (15%)
es gibt 117 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren - 4: 1231 Gemeinden (59%) mit 2.381.863 EinwohnerInnen (27%)
es gibt 132 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren
Anteile mit Haltestellenkategorien[ ]
- 1: 56 Gemeinden (3%)
es gibt 88 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren - 2: 79 Gemeinden (4%)
es gibt 69 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren - 3: 187 Gemeinden (9%)
es gibt 117 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren - 4: 314 Gemeinden (15%)
es gibt 132 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren - 5: 290 Gemeinden (14%)
es gibt 0 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren - 6: 314 Gemeinden (15%)
es gibt 0 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren - 7: 451 Gemeinden (22%)
es gibt 0 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren - 8: 209 Gemeinden (10%)
es gibt 0 BV-Angebote, die in mindestens einer Gemeinde diesen Typs fahren