Chronologie - Bedarfsverkehrsysteme in Österreich: Unterschied zwischen den Versionen
Aus bedarfsverkehr.at
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
=== Betriebsbeginn und -ende für nicht mehr aktive Bedarfsverkehre === | === Betriebsbeginn und -ende für nicht mehr aktive Bedarfsverkehre === | ||
− | '''{{#ask:[[Kategorie:Bedarfsverkehr]][[aktiv::falsch]][[Bundesland::+]]|format=count}}''' der in der Datenbank erfassten Bedarfsverkehre sind nicht mehr aktiv | + | '''{{#ask:[[Kategorie:Bedarfsverkehr]][[aktiv::falsch]][[Bundesland::+]]|format=count}}''' der in der Datenbank erfassten Bedarfsverkehre sind nicht mehr aktiv, {{#ask:[[Kategorie:Bedarfsverkehr]][[aktiv::falsch]][[Bundesland::+]][[Ersetzt durch::+]]|format=count}} davon wurden durch andere Angebote ersetzt |
{{#ask:[[Kategorie:Mikro-ÖV-System]][[aktiv::falsch]][[Bundesland::+]] | {{#ask:[[Kategorie:Mikro-ÖV-System]][[aktiv::falsch]][[Bundesland::+]] |
Version vom 22. Januar 2020, 19:14 Uhr
Entwicklung der Bedarfsverkehre in Österreich[ ]
Das Diagramm zeigt den Einführungszeitpunkt der heute noch aktiven Bedarfsverkehre. Das Bild ist nicht vollständig, der Betriebsbeginn ist derzeit für 199 von 285 Angeboten (das sind 70%) erfasst. Der Trend zeigt aber deutlich eine stärker werdende Dynamik in den letzten Jahren.
Betriebsbeginn und -ende für nicht mehr aktive Bedarfsverkehre[ ]
126 der in der Datenbank erfassten Bedarfsverkehre sind nicht mehr aktiv, 55 davon wurden durch andere Angebote ersetzt