Bahnhofshuttle Kärnten

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieses Angebot wurde zuletzt am 6.6.2017 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Phone.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    Online-Buchung
    1.440 min vor Fahrtantritt bestellen
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Spittal an der Drau, Greifenburg, Villach, Hermagor, Velden, Pörtschach, Klagenfurt, Kühnsdorf, St. Veit an der Glan, Friesach, Weißensee (Kärnten)
    Karte zeigen
zuletzt überprüft: vor 20 Monaten (6.6.2017) – Quellen: [1]
Besonderheiten

Web-Bestellung