Citytaxi Ansfelden

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!
Hinweis: Dieses System ist seit 31.12.2010 nicht mehr in Betrieb!
  • Wie funktioniert's?
    Tuer-tuer.png
    Phone.png
    Es wird von einer beliebigen Adresse abgeholt und zu einer beliebigen Adresse innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Ansfelden (Oberösterreich)
    Karte zeigen
ungeprüft

Betrieb bis 31.12.2010

Statistik
15716 EinwohnerInnen, 31,33 km2, 506,96 EinwohnerInnen/km2
70000 Beförderungsfälle, 4,45 Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr



Aus finanziellen Gründen musste die Stadtgemeinde Ansfelden leider das bisherige City-Taxi-System mit Ende 2010 einstellen. Jährlich wurden damit über 50.000 Fahrten durchgeführt und rund 70.000 GemeindebürgerInnen befördert.

http://www.ansfelden.at/gemeindeangebote/sozialservice/city-taxi-bonuscard.html