AST Thayaland mobil

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieses Angebot wurde zuletzt am 1.7.2016 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    +43-810-810-278

    60 min vor Fahrtantritt bestellen
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Groß-Siegharts, Gastern, Thaya, Waldkirchen an der Thaya, Dobersberg, Kautzen (Niederösterreich)
    Karte zeigen
zuletzt überprüft: vor 3 Jahren (1.7.2016) – Quellen: [1]

Betrieb seit 1.12.2007


Das Anrufsammeltaxi fährt in der Gemeinde Gr. Siegharts und verbindet die Katastralgemeinden mit dem Hauptort.

http://www.thayaland.at/cms/mobil/index.php?lang=4&idcatside=249


Die Region Zukunftsraum Thayaland geht ab Dezember 2007 in 6 Gemeinden mit einem Bedarfsverkehrssystem in Probebetrieb.

http://www.rm-waldviertel.at/92/Ablage/845/Anrufsammeltaxi_Thayaland_mobil