AST St. Valentin - St. Pantaleon

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!
Hinweis: Dieses System ist seit 29.6.2015 nicht mehr in Betrieb!
  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    +43-810-810278
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    verkehrt (je nach Ortsteil) im Ein- bzw. Zweistundentakt
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    St. Valentin, St. Pantaleon-Erla (Niederösterreich)
    Karte zeigen
  • Wie viel kostet das Angebot?
    Einzelticket: 3,00 €

    ermäßigt: 2,00, Komfortzuschlag: 1,00

ungeprüft

Betrieb von 1.4.2005 bis 29.6.2015 (10,2 Jahre)

Statistik
11700 EinwohnerInnen, 74 km2, 158,1 EinwohnerInnen/km2
12000 Beförderungsfälle, 1,02 Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr



St. Valentin - kann per 29.6.2015 nicht mehr bestellt werden! Taxifahrten in der Region können bei Taxi Webersdorfer unter +43 7435 5900 bestellt werden.

vor.at