Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Suche mittels Attribut

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Semorg-drt-marketing-anmerkungDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.“ mit dem Wert „Das Marketing wird vorwiegend durch die Region betrieben“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 15 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • RegioMOBIL  + (Das Marketing wird vorwiegend durch die Region betrieben)
    • VOmobil Lipizzanerheimat  + (Für die Öffentlichkeitsarbeit ist der AuftFür die Öffentlichkeitsarbeit ist der Auftraggeber gemeinsam mit dem Betreiber zuständig. Der Fokus liegt auf lokal und regional wirksamer Bewerbung (Gemeindezeitungen, regionale Medien). Anlassbezogen werden Aktionen durchgeführt (Europäische Mobilitätswoche, Jubiläen etc.).ropäische Mobilitätswoche, Jubiläen etc.).)
    • GUSTmobil  + (Für die Öffentlichkeitsarbeit ist der AuftFür die Öffentlichkeitsarbeit ist der Auftraggeber zuständig und wird inhaltlich vom Betreiber unterstützt. Der Fokus liegt auf lokal und regional wirksamer Bewerbung (Gemeindezeitungen, regionale Medien). Anlassbezogen werden Aktionen durchgeführt (Europäische Mobilitätswoche, Jubiläen etc.).ropäische Mobilitätswoche, Jubiläen etc.).)
    • Gesäuse-Sammeltaxi  + (In den letzten Jahren fehlt Geld für kostenpflichtige Bewerbung)
    • Althofen Mobil  + (Informationsveranstaltungen im Vorfeld der Einführung und bei Bedarfserhebung sowie der Festlegung der Sammelpunkte waren wichtig)
    • GUSTmobil in Graz  + (Infoscreens in Bus und Bim, Social Media Postings, Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und Google, Videos im Social Media, Blogbeitrag von Influencer, Verteilung von Flyer in den Bediengebieten und Bestückung der Gaststätten in den Bediengebieten,)
    • TUK TUK Kapelln  + (Sehr schwierig zu Coronazeiten)
    • AST Krems  + (Sporadische Bewerbung des Angebots)
    • Traunsteintaxi  + (Viele Maßnahmen wurden gesetzt, ganz wichtig ist aber die Vorbildwirkung von lokalen "Meinungsbildner".)
    • Anruf-Sammeltaxi go & ko Montafon  + (Zusätzlich Social Media Posts, Anzeigen in Info-Screens des Landbusses Montafon)
    • Alpbus Großwalsertal  + (kein zusätzliches Marketing, Tourismus und Regio machen die Veröffentlichung)
    • Dorfmobil Klaus  + (möglichst wenig Marketing - die Wirtschaftskammer sieht uns nicht besonders gerne - Wettbewerbsbehörde.)
    • Postbus Shuttle Zukunftsraum Donau Gusen  + (seitens des Anbieters: Globalmarketing - Positionierung von Postbus Shuttle als Marke der ÖBB (Social Media, Schaltungen,...) und Livemarketing (Vor-Ort Präsenz, Texte, Fotos, Sujets + Maßnahmen/Aktionen im Rahmen der Planung))
    • EMIL Euratsfeld  + (wird etwas zu wenig betrieben aber an dem wird gearbeitet!)
    • Korneuburg ISTmobil  + (wird von der Firma ISTmobil in Abstimmung mit der Region gestaltet und zur Verfügung gestellt)