Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Share Now

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carsharing
Dieses Angebot wurde zuletzt am 19.1.2021 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!

Share Now ist ein Carsharing-Anbieter von BMW und Daimler.

Share Now bietet in 16 städtischen Gebieten, die in acht Ländern liegen, mit rund 12.000 Fahrzeugen sogenanntes Free Floating Carsharing an. Das heißt, angebotene Fahrzeuge können per Smartphone auf Minutenbasis gemietet und nach Nutzung innerhalb des Geschäftsgebietes zurückgegeben werden.

  • Wie funktioniert's?
    Typ: kommerziell/free-floating
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Wien (Wien)- Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Ungarn
    0 Fahrzeuge erfasst:
    zuletzt überprüft: vor 21 Monaten (19.1.2021) – Quellen: [1], [2]
    Betrieb seit 22.2.2019