Gentofte Kommune (DK)

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Gentofte - Dänemark
    Die Karte wird geladen …
ungeprüft

Software: Trapeze

Statistik
73000 EinwohnerInnen, 25,60 km2, 2920 EinwohnerInnen/km2
92000 Beförderungsfälle, 1,26 Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr
240000 gefahrene Kilometer, 2,6 km je Beförderungsfall



Der Bus- und Hilfsmittelpool der Gemeinde Gentofte ist für das Planen und Koordinieren des bedarfsgesteuerten Verkehrs verantwortlich. Der umfasst hauptsächlich Fahrten mit bzw. für ältere Mitbürger sowie Fahrten zu und von Tagesstätten, Tagesheimen und Rehabilitationsmaßnahmen.

trapezegroup.de