Theatertaxi Kiel (D)

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieses Angebot wurde zuletzt am 6.2.2015 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer-halt.png
    Phone.png
    Es wird entweder von der Haustür zu einer festgelegten Haltestelle oder von einer Haltestelle zur Haustür befördert.
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Kiel - Deutschland
    Die Karte wird geladen …
  • Wie viel kostet das Angebot?
    • je nach Zone zwischen € 2,80 und € 14,00
zuletzt überprüft: vor 4 Jahren (6.2.2015) – Quellen: [1], [2]

Software: FMS

Möglich wird dies durch eine bei Vineta eigens auf diesen Zweck abgestimmte EDV-gestütze Fahrtenplanung, die Fahrtwünsche von Theaterbesuchern auswertet und diese zum Termin als Sammelfahrten kombiniert.

...

Buchbar ist der Service telefonisch bis zwei Stunden vor Vorstellungstermin für die Hinfahrt und bis zum Ende der Pause für die Rückfahrt, diese kann selbstverständlich aber schon im Vorwege allein oder kombiniert mit der Hinfahrt gebucht wer den. Alle Besucher sollen dann etwa 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung am Theater eintreffen, die persönliche Abholzeit von zu Hause bekommt man bei der Buchung mitgeteilt.

vineta.net