RufBus Angermünde (D)

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    Montag bis Freitag in der Zeit von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Angermünde - Deutschland
    Die Karte wird geladen …
  • Wie viel kostet das Angebot?
    Tarifintegration in ÖPNV

    1,00 Komfortzuschlag

ungeprüft


Der RufBus ist eine alternative Bedienform im Öffentlichen Personennahverkehr. Er ergänzt das Angebot des bestehenden Linienverkehrs in den Abendstunden und am Wochenende. Der RufBus wird entsprechend dem Bedarf mit kleinen Fahrzeugen betrieben.

Der RufBus bedient auf den RufBuslinien 476, 477, 478 befindliche Orte der Stadt Angermünde sowie die Gemeinden Parstein, Lüdersdorf und Stolzenhagen.

Den RufBus kann jeder nutzen! Bei Mitnahme von Gepäck, Rollstühlen, Kinderwagen und Haustieren ist bei der Anmeldung eine Information darüber notwendig.

wirbewegensie.de