RufBUS Freising (D)

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Fahrplan.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Es wird nach einem fixen Fahrplan gefahren.
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?

    freitags und samstags Abends von

    20.00 bis 3.00 Uhr
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Freising - Deutschland
    Die Karte wird geladen …
ungeprüft

Betrieb seit 1.1.2002

Statistik
166286 EinwohnerInnen, 801,76 km2, 207,59 EinwohnerInnen/km2



Der rufBUS Freising ist DAS Beförderungsangebot für Jugendliche im Landkreis Freising. Wenn der öffentliche Busverkehr stillsteht, Deine Eltern den Schlaf der Gerechten schlafen und Du trotzdem nicht allein zu Hause hocken bleiben willst, dann bist Du bei uns richtig:

Der rufBUS fährt Dich zu jugendgerechten Tarifen freitags und samstags Abends von 20.00 bis 3.00 Uhr durch den Landkreis Freising, nach unserem Motto: "Sicher durch die Nacht!"

Rufbus bestellen unter: 08161/600 500 jeden Freitag und Samstag außerhalb der Schulferien ab 19 Uhr. Bestellungen sind nur zu den angegebenen Zeiten und nur unter dieser Telefonnummer möglich.

freising.rufbus.org