Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Muva (D)

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bedarfsverkehr
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren Infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!

Der BVG Muva ist unser neues On-Demand-Angebot. Mit diesem neuen und inklusiven Service soll die gesetzliche Mobilitätsgarantie umgesetzt werden. Ziel ist es, barrierefreie und komfortable Anbindungen für alle Berliner*innen im ÖPNV zu ermöglichen.

Im On-Demand-Angebot sind zwei Services inkludiert: 

  • Flexible Fahrt:
    BVG Muva Flexible Fahrt bietet dir eine barrierefreie und komfortable Anbindung zum Nahverkehr an. Es werden zwei Funktionen angeboten: Fahrt vom/zum Bahnhof oder eine Direktfahrt. Den Service findest du in Teilen der Bezirke Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Friedshain-Kreuzberg.
  • Aufzugersatz:
    BVG Muva Aufzugersatz findest du entlang der U8, an Teilen der U5 sowie zwischen S-Bahnhof Attilastraße und S-Bahnhof Marienfelde (in beide Richtungen). Bei Aufzugsausfälen/-störungen oder nicht vorhandenen Fahrstühlen kannst du den BVG Muva an den entsprechenden Bahnhöfen nutzen.
  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Phone.png
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
ungeprüft
Betrieb seit 15.9.2022
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

für dieses Angebot sind keine statistischen Kennzahlen verfügbar…