Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

MeinAnton (D)

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bedarfsverkehr
Dieses Angebot wurde zuletzt am 21.6.2021 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!

Mit Anton kommt der Bus fast bis zur Haustür! Dank Kleinbussen mit sieben Sitzplätzen und einem Rollstuhlplatz seid ihr in Sennestadt und Jöllenbeck noch flexibler unterwegs.

Dabei dient Anton als moderne Form der altbekannten Fahrgemeinschaft: Das Hintergrundsystem kombiniert die Fahrtwünsche jedes Fahrgasts zur idealen Route.

  • Wie funktioniert's?
    Tuer-tuer.png
    Phone.png
    Es wird von einer beliebigen Adresse abgeholt und zu einer beliebigen Adresse innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    App für Android App für iOS
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Bielefeld - Deutschland
    Die Karte wird geladen …
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 16 Monaten (21.6.2021)
Betrieb seit 1.11.2019
Statistik bearbeiten

für dieses Angebot sind keine statistischen Kennzahlen verfügbar…