Komfortbus Taunusstein (D)

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    Montag bis Freitag von 14:00 - 24:00 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertage von 8:00 - 24:00 Uhr
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Taunusstein - Deutschland
    Die Karte wird geladen …
  • Wie viel kostet das Angebot?
    Einzelticket: 2,50 €

    Kinder unter 6 Jahren werden kostenlos befördert

ungeprüft

Betrieb seit 1.1.1999

Statistik
28535 EinwohnerInnen, 67,03 km2, 425,89 EinwohnerInnen/km2



In Ergänzung zum öffentlichen Linienregelverkehr möchte die Stadtverwaltung Taunusstein den Bürgerinnen und Bürgern den Komfortbus nahelegen.

Beförderungsbedingungen : Pro Fahrt: 2,50 Euro, Kinder unter 6 Jahren werden kostenlos befördert

Beförderungsgebiet: Innerhalb der Stadt Taunusstein

Vorbestellung: 1 Stunde vor Fahrtantritt (Tel.: 06128-968787)

stadtwerke-taunusstein.de