Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Emma - einfach mobil mit Anschluss (D)

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bedarfsverkehr
Dieses Angebot wurde zuletzt am 18.10.2019 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!

Im November 2013 startete im Bodenseekreis unter dem Namen "emma - e-mobil mit anschluss" ein ambitioniertes Mobilitätskonzept. Das Ziel: die Verkehrsverhältnisse in der Bodenseeregion zu verbessern, u.a. durch Ergänzung des öffentlichen Verkehrs mit Elektrofahrzeugen.

  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Haltestellenplan
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    Fahrplan
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Bodenseekreis - Deutschland
    Die Karte wird geladen …
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 2 Jahren (18.10.2019) – Quellen: [1]
Besonderheiten

Web-Bestellung

Betrieb seit 1.11.2013
Software: AnSaT
Statistik

für dieses Angebot sind keine statistischen Kennzahlen verfügbar…