Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

BAXI Schwandorf (D)

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bedarfsverkehr

Ein Arztbesuch, zum Einkaufen oder ein Treffen mit Freunden – ohne Auto können solche alltäglichen Dinge zur Herausforderung werden. Denn besonders in der ländlichen Region gestaltet sich die Suche nach einer passenden Mitfahrgelegenheit oft als sehr schwierig. Doch bald gibt es dafür im Landkreis Schwandorf eine Lösung: das BAXI. Dieser Anrufbus kombiniert die günstigen Fahrpreise und klaren Strukturen von Bussen mit dem Komfort und der Flexibilität von Taxis.

  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Haltestellenplan
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    +49-9431-802-8005
    Fahrplan
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Schwandorf - Deutschland
    Die Karte wird geladen …
  • Wie viel kostet das Angebot?
zuletzt überprüft: vor 6 Monaten (7.2.2020) – Quellen: [1]

Betrieb seit 17.12.2019