Anruf-Linien-Taxi Landkreis Gifhorn (D)

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!


  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Fahrplan-phone.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Gifhorn - Deutschland
    Die Karte wird geladen …
ungeprüft

Software: Cover

Statistik
171015 EinwohnerInnen, 1562,81 km2, 109,48 EinwohnerInnen/km2



In Ergänzung zur festen Bedienung nach Fahrplan bietet die VLG nur auf Anruf ein Anruf-Linien-Taxi bei allen mit "AT" gekennzeichneten Fahrten an.

Diese Fahrten müssen spätestens 60 Minuten vor Abfahrt unter der Rufnummer 01803 - 11 22 01 für 9 Cent / Minute aus dem Festnetz telefonisch bestellt werden. Die Preise der Mobilfunknetze können abweichen.

Der Fahrpreis dieser Fahrten entspricht dem Fahrpreis gem. dem Verbundtarif Region Braunschweig (VRB).

http://www.vlg-gifhorn.de/CM/index.php/180-anruf-linien-taxi-