Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Umfrage 2025 - Auswertung

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zur Umfrage 2025 Hauptseite

BedarfsverkehrBitte beschreiben Sie die Art der Kommunikation
FluxBewerbung der Anreise zu Ausflugszielen auf Social Media sowie auf den Websites der Ausflugsziele, Auflage der Folder in Tourismusbüros und bei gewissen Beherbergungsbetrieben, Auflistung der Haltepunkte in Wanderkarten etc.
Four Seasons Travel BahnhoftransferKA
Gesäuse-SammeltaxiPlakate, Gemeindezeitungen, Hinweistafeln im Geländer, Handout
Naturparkshuttle WeissenseeStarkes Werbe-Argument zur Öffentlichen Anreise
Postbus Shuttle Mondseeland--> Erfolgt über den TVB - kommuniziert wird dabei hauptsächlich mit den Betrieben, damit sie ihre Gäste informieren können. Es gibt auch "Shuttle Interface"-Partner, was auch einige Beherbergungs- und Gastronomiebetriebe sind. Dies ermöglicht ihnen, selbstständig die Fahrten über eine digitale Plattform für ihre Gäste buchen zu können - mit den Shuttle Interface-Partnern gibt es eine eigene Kommunikation (z.B. Mailverkehr, Infoveranstaltungen).
Tatz-Taxi Bad TatzmannsdorfIn jedem Betrieb ist die Information und Bewerbung des Tatz Taxis plakativ beworben.
Wanderbus MittelkärntenFlyer und Plakate in Hotels und Gastronomie der Region
Wandertaxi Dachstein WestHinweise auf webside und im Sommerprospekt