Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Seekirchen am Wallersee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=50339|Name=Seekirchen am Wallersee|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=11001|Fläche=50,280016|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=16,13|Dauersiedlungsraum=42,19|Haltestellenkategorie=2}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=50339|Name=Seekirchen am Wallersee|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=11233|Fläche=50,280016|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=16,13|Dauersiedlungsraum=42,19|Haltestellenkategorie=1|Nachbargemeinden=50302, 50308, 50310, 50316, 50317, 50320, 50323, 50327, 50331|Prima-Raumtyp=21}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:39 Uhr


Mobilitätsangebote in Seekirchen am Wallersee[ ]

S.mobil
Carsharing

eingestellte Angebote[ ]

Seen.Land.Fahrdienst
Bedarfsverkehr

Ein/e ehrenamtliche/r Fahrer/in holt dich zu Hause mit dem Landauto Seekirchen ab und fährt dich dahin, wo immer du auch hinwillst (Einkaufen, Arzt, Besuch, etc.)

Statistik

  • Einwohnerzahl: 11.233
  • Fläche: 50,28
  • Siedlungsraum: 16,13
  • Dauersiedlungsraum: 42,19
  • Bevölkerungsdichte: 223,41
Typologie
  • Bundesland: Salzburg
  • Bezirk: Bezirk Salzburg-Umgebung
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,7
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 1
  • Nachbargemeinden: 50302, 50308, 50310, 50316, 50317, 50320, 50323, 50327, 50331
  • Prima-Raumtyp: 21

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
E über 10.000
ÖV-Qualität
1
Urban-Rural-Typ
310