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Mödling

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Mobilitätsangebote in Mödling[ ]

ENu-e-Carsharing für EB + UGR
Carsharing

Die eNu-Power-Card bringt UmweltgemeinderätInnen und Energiebeauftragten die kostenlose Mitgliedschaft im E-Carsharingpool der eNu und damit die Möglichkeit die E-Autos an den eNu-Standorten Amstetten, St. Pölten, Hollabrunn, Mödling, Wr. Neustadt und Zwettl zu nutzen.

Mobilregion Mödling
Bedarfsverkehr

Das Postbus Shuttle fährt rund 950 Haltepunkte in 20 Gemeinden des Bezirkes Mödling an, die fußläufig erreichbar sind. Die Fahrten sind einfach und bequem mittels Postbus Shuttle-App oder telefonisch via Callcenter buchbar.

Bestellnummer: +43-800-80-80-66

Sharetoo
Carsharing

Das E-Carsharing von sharetoo: hab ein Auto, ohne ein Auto zu haben – ob Wochenendausflug oder Möbeleinkauf, neueste E-Fahrzeuge der VW-Gruppe kannst du jetzt 24/7 kurzfristig buchen. Und weil du sie an fixen Stationen findest, ist deine nächste Fahrt immer gut planbar. Flexibel, nachhaltig und sinnvoll.

Stadtverkehr Mödling
Linienverkehr

eingestellte Angebote[ ]

Anschlusstaxi Mödling
Bedarfsverkehr

Nach Betriebsschluss des Citybusses steht das Mödlinger Anschluss-Taxi Montag bis Freitag von 18 bis 1.25 Uhr zur Verfügung. Es hat seine Abfahrtsstelle direkt beim Eingang zum Mödlinger Bahnhof und kann zu den gleichen Bedingungen wie der Citybus verwendet werden.

ECARREGIO
Carsharing

ersetzt durch Sharetoo

Sammeltaxi Mödling
Bedarfsverkehr

Das Sammeltaxi auf der ehemaligen Linie 4 des Citybusses fährt nur, wenn es telefonisch vorbestellt wird.

Statistik

  • Einwohnerzahl: 20.559
  • Fläche: 10,04
  • Siedlungsraum: 5,99
  • Dauersiedlungsraum: 6,89
  • Bevölkerungsdichte: 2.047,79
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Mödling
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31717
  • Urban-Rural-Typ: 101
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 93
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 1

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
E über 10.000
ÖV-Qualität
1
Urban-Rural-Typ
101