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Gmoabus Mörbisch

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Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist seit 10.1.2016 nicht mehr in Betrieb!
  • Wie funktioniert's?
    Tuer-tuer.png
    Es wird von einer beliebigen Adresse abgeholt und zu einer beliebigen Adresse innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Phone.png
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    Oct-Apr: Mo-Fr 07:30-14:00; May-Jun: Mo-Fr 07:30-18:00; May-Jun: Sa,Su,PH 09:00-18:00; Jul-Aug: Mo-Fr 07:30-19:00;Jul-Aug: Sa,Su,PH 09:00-19:00; Sep: Mo-Fr 07:30-18:00; Sep: Sa,Su,PH 09:00-18:00
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Mörbisch am See (Burgenland)

  • Wie viel kostet das Angebot?
    Einzelticket: 1,50 €
    Tageskarte: 3,00 €
    • Einzelfahrt nach Rust € 2,00
    • Tageskarte nach Rust € 4,00
    • Halbjahreskarte € 60,00
    • Schülerkarte (für ein Schuljahr) € 60,00
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 9 Jahren (23.4.2015)

Fahrzeuge: Kleinbusse

Betrieb von 1.4.2006 bis 10.1.2016 (9,8 Jahre)
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 2.228 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 28,1 km² (2021)
  • Beförderungsfälle: 15.500 (2007)
  • Kilometerleistung Insgesamt zurückgelegte Fahrzeugkilometer (Leer- und Besetztkilometer).: 32.500 km (2007)
  • Betriebskosten Herstellungskosten vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.: 76.000 (2007)
  • Fahrgeldeinnahmen: 12.500 (2007)
  • Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr: 6,96 (2007)
  • Modal Split Anteil der mit dem Bedarfsverkehr zurückgelegten Wege an allen Wegen der EinwohnerInnen im Bediengebiet (berechnet mit dem Durchschnittswert von 931 Wegen pro Jahr für die Bevölkerung außerhalb der Großstädte).: 0,75 % (2007)
  • Kosten je Beförderungsfall Herstellungskosten (vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.).: 4,90 (2007)
  • Kosten je Fahrzeugkilometer: 2,34 (2007)
  • Fahrzeugkilometer je Beförderungsfall: 2,10 km (2007)
  • Fahrgeldeinnahmen je Beförderungsfall: 0,81 (2007)
  • Kostendeckung Bezogen auf die gesamten Herstellungskosten.: 16,45 % (2007)