Kosten Bedarfsverkehr: Unterschied zwischen den Versionen
Aus bedarfsverkehr.at
Zeile 87: | Zeile 87: | ||
=== Kosten nach Organisationsmodellen === | === Kosten nach Organisationsmodellen === | ||
+ | {{#arraymap:Betriebskosten,Fahrgeldeinnahmen,Kostendeckung | ||
+ | |, | ||
+ | |yyy | ||
+ | | | ||
+ | <h4>yyy</h4> | ||
<table class="table table-bordered table-sm sortable"> | <table class="table table-bordered table-sm sortable"> | ||
<tr><th>Modell</th><th class="text-right">Anzahl</th><th class="text-right">Durchschnitt</th><th class="text-right">Minimum</th><th class="text-right">Maximum</th></tr> | <tr><th>Modell</th><th class="text-right">Anzahl</th><th class="text-right">Durchschnitt</th><th class="text-right">Minimum</th><th class="text-right">Maximum</th></tr> | ||
− | {{#arraymap:{{#ask:[[-Modell::+]][[-Modell. | + | {{#arraymap:{{#ask:[[-Modell::+]][[-Modell.yyy::+]][[!-]]|link=none|sep=;}} |
− | + | |; | |
− | + | |xxx | |
− | + | |<tr><td>{{PAGENAME:xxx}}</td> | |
− | <td class="text-right">{{#ask:[[Modell::xxx]][[ | + | <td class="text-right">{{#ask:[[Modell::xxx]][[yyy::+]] |
− | + | |mainlabel=Bedarfsverkehr | |
− | + | |?Betriebskosten | |
− | + | |?Fahrgeldeinnahmen | |
− | + | |?Kostendeckung | |
− | + | |headers=plain | |
− | + | |sort=Betriebskosten | |
− | + | |class=table table-bordered table-sm sortable | |
− | + | |limit=0 | |
− | + | |searchlabel={{#ask:[[Modell::xxx]][[yyy::+]]|?yyy|format=count}} | |
− | }}</td> | + | }}</td> |
− | <td class="text-right">€ {{formatnum:{{#expr:{{formatnum:{{#ask:[[Modell::xxx]][[ | + | <td class="text-right">€ {{formatnum:{{#expr:{{formatnum:{{#ask:[[Modell::xxx]][[yyy::+]]|?yyy|format=average}}|R}} round 0}}}}</td> |
− | <td class="text-right">€ {{formatnum:{{#expr:{{formatnum:{{#ask:[[Modell::xxx]][[ | + | <td class="text-right">€ {{formatnum:{{#expr:{{formatnum:{{#ask:[[Modell::xxx]][[yyy::+]]|?yyy|format=min}}|R}} round 0}}}}</td> |
− | <td class="text-right">€ {{formatnum:{{#expr:{{formatnum:{{#ask:[[Modell::xxx]][[ | + | <td class="text-right">€ {{formatnum:{{#expr:{{formatnum:{{#ask:[[Modell::xxx]][[yyy::+]]|?yyy|format=max}}|R}} round 0}}}}</td> |
</tr> | </tr> | ||
+ | | | ||
+ | }}</table> | ||
| | | | ||
}} | }} | ||
− |
Version vom 14. Dezember 2022, 21:55 Uhr
Statistik[ ]
Lade …
Tabellen[ ]
- Bedarfsverkehre mit Betriebskosten (Durchschnitt: 92.129,36, Spanne: 1.030-1.300.000)
- Bedarfsverkehre mit Kosten je Beförderungsfall (Durchschnitt: 11,36, Spanne: 0,34-62,57)
- Bedarfsverkehre mit Kosten je Fahrzeugkilometer (Durchschnitt: 1,79, Spanne: 0,05-9,27)
- Bedarfsverkehre mit Kostendeckung (Durchschnitt: 28,35, Spanne: 0-97,83)
Kostendeckung[ ]
Lade …
Kostendeckung und Merkmale[ ]
- alle: 28,349%
- 11 Freiwilligensysteme: 39,855%
- 35 andere: 24,733%
Kosten nach Organisationsmodellen[ ]
Betriebskosten
Modell | Anzahl | Durchschnitt | Minimum | Maximum |
---|---|---|---|---|
Beauftragung eines Transportunternehmens | 24 | € 143.989 | € 1.036 | € 1.300.000 |
Citytaxi, Jugend- oder Senior*innen-Taxi | 11 | € 100.250 | € 25.000 | € 400.000 |
Freiwilligensystem | 16 | € 16.545 | € 700 | € 39.300 |
Kommunaler Eigenbetrieb | 5 | € 67.560 | € 13.500 | € 102.000 |
Fahrgeldeinnahmen
Modell | Anzahl | Durchschnitt | Minimum | Maximum |
---|---|---|---|---|
Beauftragung eines Transportunternehmens | 23 | € 32.967 | € 553 | € 470.000 |
Citytaxi, Jugend- oder Senior*innen-Taxi | 5 | € 32.775 | € 24 | € 94.951 |
Freiwilligensystem | 16 | € 4.273 | € 0 | € 8.019 |
Kommunaler Eigenbetrieb | 5 | € 13.210 | € 10.000 | € 18.900 |
Kostendeckung
Modell | Anzahl | Durchschnitt | Minimum | Maximum |
---|---|---|---|---|
Beauftragung eines Transportunternehmens | 21 | € 22 | € 4 | € 58 |
Citytaxi, Jugend- oder Senior*innen-Taxi | 4 | € 49 | € 6 | € 77 |
Freiwilligensystem | 12 | € 38 | € 3 | € 98 |
Kommunaler Eigenbetrieb | 5 | € 29 | € 10 | € 74 |