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Kollibri (CH): Unterschied zwischen den Versionen

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K (Textersetzung - „nach Kollektivvertrag bezahlt“ durch „bezahlt“)
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|FlexRaum=Tür-Tür
 
|FlexRaum=Tür-Tür
 
|Zielgruppe=uneingeschränkt
 
|Zielgruppe=uneingeschränkt
|Personal=nach Kollektivvertrag bezahlt
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|Personal=bezahlt
 
|Zitate={{Zitat
 
|Zitate={{Zitat
 
|Zitat=Das Mobilitätsprojekt Kollibri in der Region Brugg ist bei den Nutzerinnen und Nutzern sehr gut angekommen und hat betrieblich einwandfrei funktioniert. Die Partner PostAuto, SBB und AMAG konnten wichtige Erkenntnisse aus dem einjährigen Pilotprojekt ziehen. Der Tür-zu-Tür-Shuttle hat das Interesse von weiteren Gemeinden und Kantonen geweckt.
 
|Zitat=Das Mobilitätsprojekt Kollibri in der Region Brugg ist bei den Nutzerinnen und Nutzern sehr gut angekommen und hat betrieblich einwandfrei funktioniert. Die Partner PostAuto, SBB und AMAG konnten wichtige Erkenntnisse aus dem einjährigen Pilotprojekt ziehen. Der Tür-zu-Tür-Shuttle hat das Interesse von weiteren Gemeinden und Kantonen geweckt.

Version vom 21. Januar 2021, 11:02 Uhr

Bedarfsverkehr
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  • Wie funktioniert's?
    Tuer-tuer.png
    Es wird von einer beliebigen Adresse abgeholt und zu einer beliebigen Adresse innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Phone.png
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
ungeprüft – Quellen: [1]
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.