Bedienungsgebiete von Bedarfsverkehren: Unterschied zwischen den Versionen
Aus bedarfsverkehr.at
Zeile 108: | Zeile 108: | ||
{{Kennzahl-Tabelle|property=Urban-Rural-Typ-Text|values=A Urbane Großzentren;B Urbane Mittelzentren;C Urbane Kleinzentren;D Regionale Zentren, zentral;E Regionale Zentren, intermediär;F Ländlicher Raum im Umland von Zentren, zentral;G Ländlicher Raum im Umland von Zentren, intermediär;H Ländlicher Raum im Umland von Zentren, peripher;I Ländlicher Raum, zentral;J Ländlicher Raum, intermediär;K Ländlicher Raum, peripher}} | {{Kennzahl-Tabelle|property=Urban-Rural-Typ-Text|values=A Urbane Großzentren;B Urbane Mittelzentren;C Urbane Kleinzentren;D Regionale Zentren, zentral;E Regionale Zentren, intermediär;F Ländlicher Raum im Umland von Zentren, zentral;G Ländlicher Raum im Umland von Zentren, intermediär;H Ländlicher Raum im Umland von Zentren, peripher;I Ländlicher Raum, zentral;J Ländlicher Raum, intermediär;K Ländlicher Raum, peripher}} | ||
− | {{Kennzahl-Tabelle|property=Urban-Rural-Typ-Kategorie-Text|values=a Urbane Zentren | + | {{Kennzahl-Tabelle|property=Urban-Rural-Typ-Kategorie-Text|values=a Urbane Zentren;b Regionale Zentren;c Ländlicher Raum im Umland von Zentren;d Ländlicher Raum}} |
Version vom 1. Juli 2021, 12:24 Uhr
es gibt 116 aktive Angebote mit einem Bedienungsgebiet von mehr als einer Gemeinde
Statistik[ ]
Bedienungsgebiet | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|---|---|---|---|
Gemeinde | 171 (60%) | 1,87 (64) | 11,1 (33) | 2,12 (26) |
Region | 112 (40%) | 0,76 (35) | 10,44 (11) | 0,98 (10) |
Urban-Rural-Typ-Text | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|---|---|---|---|
A Urbane Großzentren | 43 (15%) | 1,02 (15) | 14,75 (5) | 1,89 (3) |
B Urbane Mittelzentren | 18 (6%) | 0,4 (5) | 17,07 (3) | 7,04 (2) |
C Urbane Kleinzentren | 38 (13%) | 1,38 (15) | 5,85 (7) | 0,26 (2) |
D Regionale Zentren, zentral | 30 (11%) | 1,05 (11) | 9,57 (5) | 1,99 (4) |
E Regionale Zentren, intermediär | 13 (5%) | 0,26 (5) | 6,36 (1) | 1,02 (1) |
F Ländlicher Raum im Umland von Zentren, zentral | 103 (36%) | 1,16 (37) | 11,7 (19) | 1,64 (18) |
G Ländlicher Raum im Umland von Zentren, intermediär | 4 (1%) | |||
H Ländlicher Raum im Umland von Zentren, peripher | 3 (1%) | 0,26 (2) | ||
I Ländlicher Raum, zentral | 89 (31%) | 1,63 (26) | 5,77 (7) | 1,07 (8) |
J Ländlicher Raum, intermediär | 28 (10%) | 0,3 (10) | 25,13 (4) | 1,29 (4) |
K Ländlicher Raum, peripher | 46 (16%) | 1,29 (16) | 10,89 (3) | 0,87 (3) |
Urban-Rural-Typ-Kategorie-Text | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|---|---|---|---|
a Urbane Zentren | 88 (31%) | 1,15 (33) | 10,82 (14) | 2,89 (7) |
b Regionale Zentren | 40 (14%) | 0,87 (14) | 9,04 (6) | 1,79 (5) |
c Ländlicher Raum im Umland von Zentren | 103 (36%) | 1,16 (37) | 11,7 (19) | 1,64 (18) |
d Ländlicher Raum | 131 (46%) | 1,5 (42) | 11,83 (12) | 1,07 (13) |