Bedienungsgebiete von Bedarfsverkehren: Unterschied zwischen den Versionen
Aus bedarfsverkehr.at
(12 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | es gibt {{#ask:[[Kategorie:Bedarfsverkehr]][[Bundesland::+]][[aktiv::wahr]][[Gemeindezahl::>2]] | ||
+ | |mainlabel=Bedarfsverkehrssystem | ||
+ | |?Gemeindezahl | ||
+ | |sort=Gemeindezahl | ||
+ | |order=desc | ||
+ | |class=table table-bordered table-sm sortable | ||
+ | |limit=1000 | ||
+ | |headers=plain | ||
+ | |searchlabel={{#ask:[[Kategorie:Bedarfsverkehr]][[Bundesland::+]][[aktiv::wahr]][[Gemeindezahl::>2]]|format=count}} | ||
+ | |limit=0 | ||
+ | }} aktive Angebote, deren Bediengebiet mehr als eine Gemeinde umfasst | ||
+ | |||
=== Statistik === | === Statistik === | ||
Zeile 4: | Zeile 16: | ||
<div class="row mb-5 mt-4"> | <div class="row mb-5 mt-4"> | ||
<div class="col-md-6"> | <div class="col-md-6"> | ||
− | {{#ask: [[Gemeindezahl::+]][[aktiv::wahr]][[ | + | {{#ask: [[Gemeindezahl::+]][[aktiv::wahr]][[Land::Österreich]] |
|?Gemeindezahl | |?Gemeindezahl | ||
|distribution=yes | |distribution=yes | ||
Zeile 25: | Zeile 37: | ||
</div> | </div> | ||
<div class="col-md-6"> | <div class="col-md-6"> | ||
− | {{#ask: [[Gemeindezahl::+]][[aktiv::wahr]][[Land:: | + | {{#ask: [[Gemeindezahl::+]][[aktiv::wahr]][[Land::!Österreich]] |
|?Gemeindezahl | |?Gemeindezahl | ||
|distribution=yes | |distribution=yes | ||
Zeile 48: | Zeile 60: | ||
<div class="row mb-5"> | <div class="row mb-5"> | ||
<div class="col-md-6"> | <div class="col-md-6"> | ||
− | {{#ask: [[Bedienungsgebiet::+]][[aktiv::wahr]][[ | + | {{#ask: [[Bedienungsgebiet::+]][[aktiv::wahr]][[Land::Österreich]] |
|?Bedienungsgebiet | |?Bedienungsgebiet | ||
|distribution=yes | |distribution=yes | ||
Zeile 69: | Zeile 81: | ||
</div> | </div> | ||
<div class="col-md-6"> | <div class="col-md-6"> | ||
− | {{#ask: [[Bedienungsgebiet::+]][[aktiv::wahr]][[Land:: | + | {{#ask: [[Bedienungsgebiet::+]][[aktiv::wahr]][[Land::!Österreich]] |
|?Bedienungsgebiet | |?Bedienungsgebiet | ||
|distribution=yes | |distribution=yes | ||
Zeile 92: | Zeile 104: | ||
</div> | </div> | ||
− | == | + | {{Kennzahl-Tabelle|property=Bedienungsgebiet|values=Gemeinde;Region}} |
− | {{ | + | {{Kennzahl-Tabelle|property=Urban-Rural-Typ-Kategorie-Text|values=a Urbane Zentren;b Regionale Zentren;c Ländlicher Raum im Umland von Zentren;d Ländlicher Raum|heading=Urban-Rural-Typ}} |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | }} |
Aktuelle Version vom 6. Oktober 2022, 17:05 Uhr
es gibt 112 aktive Angebote, deren Bediengebiet mehr als eine Gemeinde umfasst
Statistik[ ]
Bedienungsgebiet | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|---|---|---|---|
Gemeinde | 171 (60%) | 1,87 (64) | 11,1 (33) | 2,12 (26) |
Region | 112 (40%) | 0,76 (35) | 10,44 (11) | 0,98 (10) |
Urban-Rural-Typ | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|---|---|---|---|
a Urbane Zentren | 88 (31%) | 1,15 (33) | 10,82 (14) | 2,89 (7) |
b Regionale Zentren | 40 (14%) | 0,87 (14) | 9,04 (6) | 1,79 (5) |
c Ländlicher Raum im Umland von Zentren | 103 (36%) | 1,16 (37) | 11,7 (19) | 1,64 (18) |
d Ländlicher Raum | 131 (46%) | 1,5 (42) | 11,83 (12) | 1,07 (13) |