Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

AST Thayaland mobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „|buchung-telefon=“ durch „|buchung-telefon-typ=Fahrpersonal |buchung-telefon=“)
Zeile 9: Zeile 9:
 
|gemeinde=Groß-Siegharts, Gastern, Thaya, Waldkirchen an der Thaya, Dobersberg, Kautzen
 
|gemeinde=Groß-Siegharts, Gastern, Thaya, Waldkirchen an der Thaya, Dobersberg, Kautzen
 
|Bundesland=Niederösterreich
 
|Bundesland=Niederösterreich
|buchung-telefon-typ=Fahrpersonal
+
|buchung-telefon-typ=Telefonzentrale
|buchung-telefon={{Bestellnummer
 
|telefonnummer=+43 810 810 278
 
}}
 
 
|bestellzeit-spaetestens=1h
 
|bestellzeit-spaetestens=1h
 
|vorverkauf-exklusiv=Nein
 
|vorverkauf-exklusiv=Nein

Version vom 19. Juni 2022, 15:25 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist nicht mehr in Betrieb!
  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Fahrplan-phone.png
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?

  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 8 Jahren (1.7.2016)
Betrieb seit 1.12.2007
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 8.429 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 238,3 km² (2021)