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alte Statistiken[ ]

Urban-Rural-Typologie[ ]

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mit Freiwilligen[ ]

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Haltestellenkategorie[ ]

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Anteile mit Freiwilligensystemen[ ]

  • a Urbane Zentren: 7 (8%)
  • b Regionale Zentren: 8 (20%)
  • c Ländlicher Raum im Umland von Zentren: 23 (23%)
  • d Ländlicher Raum: 33 (25%)

Anteile mit BV-Angeboten[ ]

  • 1: 231 Gemeinden (11%) mit 4.730.250 EinwohnerInnen (53%)
    86 BV-Angebote
  • 2: 78 Gemeinden (4%) mit 479.630 EinwohnerInnen (5%)
    68 BV-Angebote
  • 3: 555 Gemeinden (26%) mit 1.340.921 EinwohnerInnen (15%)
    115 BV-Angebote
  • 4: 1231 Gemeinden (59%) mit 2.381.863 EinwohnerInnen (27%)
    130 BV-Angebote

Anteile mit Haltestellenkategorien[ ]

  • 1: 56 Gemeinden (3%), davon 36 Gemeinden (64%) mit insgesamt 53 BV-Angeboten
  • 2: 79 Gemeinden (4%), davon 49 Gemeinden (62%) mit insgesamt 55 BV-Angeboten
  • 3: 187 Gemeinden (9%), davon 85 Gemeinden (45%) mit insgesamt 73 BV-Angeboten
  • 4: 314 Gemeinden (15%), davon 120 Gemeinden (38%) mit insgesamt 80 BV-Angeboten
  • 5: 290 Gemeinden (14%), davon 109 Gemeinden (38%) mit insgesamt 64 BV-Angeboten
  • 6: 314 Gemeinden (15%), davon 106 Gemeinden (34%) mit insgesamt 67 BV-Angeboten
  • 7: 451 Gemeinden (22%), davon 132 Gemeinden (29%) mit insgesamt 77 BV-Angeboten
  • 8: 209 Gemeinden (10%), davon 62 Gemeinden (30%) mit insgesamt 29 BV-Angeboten
Haltestellenkategorie Anzahl Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr Kosten je Beförderungsfall Kosten je Fahrzeugkilometer
1 53 (19%) 1,14 (18) 12,17 (10) 2,23 (5)
2 55 (20%) 1,04 (15) 13,33 (6) 2,42 (2)
3 73 (26%) 1,48 (27) 11 (16) 1,98 (15)
4 80 (28%) 0,64 (26) 11,71 (13) 1,45 (10)
5 64 (23%) 0,73 (21) 10,63 (5) 1,98 (4)
6 67 (24%) 0,54 (22) 18,01 (7) 2,05 (7)
7 77 (27%) 0,84 (24) 10,99 (9) 0,94 (9)
8 29 (10%) 0,99 (11) 21,4 (4) 1 (3)
Haltestellenkategorie Anzahl Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr Kosten je Beförderungsfall Kosten je Fahrzeugkilometer
<4 177 (63%) 1,31 (63) 9,74 (32) 1,87 (23)
>5 166 (59%) 1,34 (57) 12,41 (21) 1,46 (21)