VBZ FlexNetz (CH): Unterschied zwischen den Versionen
Aus bedarfsverkehr.at
K (Textersetzung - „|Kurzbeschreibung=“ durch „|beschreibung=“) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Bedarfsverkehr | {{Bedarfsverkehr | ||
− | | | + | |beschreibung=Nachfragegesteuerte Angebotssysteme, welche bei Bedarf verkehren, sollen den bestehenden Linienverkehr zukünftig ergänzen. Geplante Inbetriebnahme: Herbst 2020 |
|Homepage=https://www.stadt-zuerich.ch/vbz/de/index/mobilitaet-der-zukunft/bedarfsverkehr.html | |Homepage=https://www.stadt-zuerich.ch/vbz/de/index/mobilitaet-der-zukunft/bedarfsverkehr.html | ||
|Ort=Zürich | |Ort=Zürich |
Version vom 20. Mai 2022, 16:18 Uhr
Bedarfsverkehr
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren Infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!
Nachfragegesteuerte Angebotssysteme, welche bei Bedarf verkehren, sollen den bestehenden Linienverkehr zukünftig ergänzen. Geplante Inbetriebnahme: Herbst 2020
-
Wie funktioniert's?
-
Wer kann das Angebot nutzen?uneingeschränkt
ungeprüft – Quellen: [1]
Statistik bearbeiten
Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.