Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Newsletter Frühjahr 2021: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
 
|NewsletterReihe=Blick über den Tellerrand
 
|NewsletterReihe=Blick über den Tellerrand
 
|NewsletterTitel=Report von its switzerland
 
|NewsletterTitel=Report von its switzerland
|NewsletterText=Im April präsentierte die its switzerland einen Bericht der „Begleitgruppe on-demand“, welche sich nationalen Pilotprojekten von nachfrageorientierten Mobilitätsangeboten widmet. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich on-demand-Angebote, unterstützt durch neue technische Möglichkeiten, verstärkt in das bestehende Gesamtverkehrssystem einbinden lassen.
+
|NewsletterText=Im April präsentierte die its switzerland einen [https://www.its-ch.ch/publikationen/ Bericht] der „Begleitgruppe on-demand“, welche sich nationalen Pilotprojekten von nachfrageorientierten Mobilitätsangeboten widmet. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich on-demand-Angebote, unterstützt durch neue technische Möglichkeiten, verstärkt in das bestehende Gesamtverkehrssystem einbinden lassen.
 
}}
 
}}
 
{{NewsletterBeitrag
 
{{NewsletterBeitrag
Zeile 17: Zeile 17:
 
|NewsletterText=Auf Grundlage der Daten von bedarfsverkehr.at haben wir einen ersten Überblick über den Status quo von Bedarfsverkehr in Österreich erstellt. Dieser Statusreport fasst zusammen, wie die derzeitigen Angebote aussehen und gestaltet sind und nimmt außerdem das Potential eines Bedarfsverkehr mit ökologischer Zielsetzung in den Fokus.   
 
|NewsletterText=Auf Grundlage der Daten von bedarfsverkehr.at haben wir einen ersten Überblick über den Status quo von Bedarfsverkehr in Österreich erstellt. Dieser Statusreport fasst zusammen, wie die derzeitigen Angebote aussehen und gestaltet sind und nimmt außerdem das Potential eines Bedarfsverkehr mit ökologischer Zielsetzung in den Fokus.   
  
[https://www.bedarfsverkehr.at/w/images/5/53/Statusreport_Bedarfsverkehr_2021.pdf <i class="fa fa-download"></i>Download des Statusreports]
+
[https://www.bedarfsverkehr.at/w/images/5/53/Statusreport_Bedarfsverkehr_2021.pdf <i class="fa fa-download"></i> Download des Statusreports]
 
|NewsletterBild=Statusreport foto.jpg
 
|NewsletterBild=Statusreport foto.jpg
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 2. November 2021, 11:39 Uhr