Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

AST Thayaland mobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „|modell=Handbuch:Anrufsammeltaxi“ durch „|modell=Handbuch:Leistungsbestellung“)
K (Textersetzung - „Handbuch:direkte Beauftragung“ durch „Handbuch:Beauftragung eines Transportunternehmens“)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
 
|buchung=telefonisch
 
|buchung=telefonisch
 
|Betriebsform=Betriebsform:Anruf-Sammeltaxi NÖ
 
|Betriebsform=Betriebsform:Anruf-Sammeltaxi NÖ
|modell=Handbuch:Leistungsbestellung
+
|modell=Handbuch:Beauftragung eines Transportunternehmens
 
|HomepageCheckVorbildlich=Nein
 
|HomepageCheckVorbildlich=Nein
 
|gemeinde=Groß-Siegharts, Gastern, Thaya, Waldkirchen an der Thaya, Dobersberg, Kautzen
 
|gemeinde=Groß-Siegharts, Gastern, Thaya, Waldkirchen an der Thaya, Dobersberg, Kautzen

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2022, 11:44 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist nicht mehr in Betrieb!
  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Fahrplan-phone.png
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?

  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 8 Jahren (1.7.2016)
Betrieb seit 1.12.2007
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 8.406 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 238,3 km² (2021)