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Fragen
ThemaFragen, die man sich stellen kann
Ablauf und Schritte
Ausschreibungen und Vergabe
Barrierefreiheit
Wie muss ein behindertengerechtes Angebot gestaltet sein?
Was muss in der Kommunikation des Angebotes beachtet werden?
Was versteht man unter Barrierefreiheit?
Bediengebiet
Bedienungsform
Betriebskosten
Welche Finanzierungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Betriebszeiten
Disposition
Soll die Buchung einer Fahrt über eine Telefonzentrale möglich sein?
Soll Software zur automatisierten Disposition eingesetzt werden?
Welche Software gibt es?
Worauf sollte bei der Anschaffung einer Dispositionslösung geachtet werden?
Evaluierung
Fahrzeuge
Welche Ausstattung brauchen die Fahrzeuge?
Wie viele Sitze hat das Fahrzeug?
Ist ein Betrieb mit E-Fahrzeugen möglich?
Wie viele Fahrzeuge werden benötigt?
Gibt es bereits Fahrzeuge die genutzt werden können? Gibt es die Möglichkeit für Synergien?
Integration
Marketing
Organisationsmodell
Partizipation
Rechtliches
Servicequalität
Wie groß soll die maximale Abweichung vom gewünschten Fahrtzeitpunkt sein?
Wie groß soll der maximale Umweg sein?
Wie viel Zeit vor der gewünschten Fahrt soll der Bedarfsverkehr bestellt werden müssen?
Tarifgestaltung
Steht aufgrund sozialer Ziele ein möglichst günstiger Ticketpreis im Vordergrund?
Sollen Monats- oder Jahreskarten ausgegeben werden?
Sollen Zeitkarten des Verkehrsverbunds und das Klimaticket anerkannt werden?
Zielsetzungen
Zugänglichkeit