Marchfeld mobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K Textersetzung - „Leopoldsdorf im Marchfelde“ durch „Leopoldsdorf im Marchfeld“
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
|eigenbezeichnung=Mobil
|eigenbezeichnung=Mobil
|website=https://istmobil.at/istmobil-regionen/marchfeldmobil/
|website=https://istmobil.at/istmobil-regionen/marchfeldmobil/
|gemeinde=Aderklaa, Andlersdorf, Engelhartstetten, Glinzendorf, Großhofen, Gänserndorf, Haringsee, Lassee, Leopoldsdorf im Marchfelde, Mannsdorf an der Donau, Marchegg, Markgrafneusiedl, Orth an der Donau, Parbasdorf, Raasdorf, Strasshof an der Nordbahn, Untersiebenbrunn, Weiden an der March, Weikendorf
|gemeinde=Aderklaa, Andlersdorf, Engelhartstetten, Glinzendorf, Großhofen, Gänserndorf, Haringsee, Lassee, Leopoldsdorf im Marchfeld, Mannsdorf an der Donau, Marchegg, Markgrafneusiedl, Orth an der Donau, Parbasdorf, Raasdorf, Strasshof an der Nordbahn, Untersiebenbrunn, Weiden an der March, Weikendorf
|zielgruppe-eingeschraenkt=Nein
|zielgruppe-eingeschraenkt=Nein
|flex-zeit=nach Bedarf
|flex-zeit=nach Bedarf
|flex-raum=Haltestelle-Haltestelle
|flex-raum=Haltestelle-Haltestelle
|haltestellen=https://istmobil.at/istmobil-regionen/marchfeldmobil/
|haltestellenlink=https://istmobil.at/istmobil-regionen/marchfeldmobil/
|betriebszeit-kategorie=täglich
|betriebszeit-kategorie=täglich
|betriebszeit-text=Mo-So 5-24 Uhr, 24./31.12. 5-17 Uhr
|betriebszeit-text=Mo-So 5-24 Uhr, 24./31.12. 5-17 Uhr

Aktuelle Version vom 16. September 2026, 12:33 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist seit 31.3.2024 nicht mehr in Betrieb! Es wurde durch das folgende Angebot ersetzt: Marchfeld ISTmobil

Das Regionale Anrufsammeltaxi schafft Mobilität für ALLE. Das Marchfeld mobil stärkt die innerörtliche Erreichbarkeit der 20 teilnehmenden Gemeinden und ergänzt den bestehenden öffentlichen Verkehr. Täglich kann das Anrufsammeltaxi von 05:00 bis 24:00 Uhr bestellt werden.

Vorgängerangebot(e): AST Marchfeld, AST MAXI, Stadtbus Deutsch-Wagram

zuletzt überprüft: vor 3 Jahren (25.4.2024)
Betrieb von 1.4.2019 bis 31.3.2024 (5 Jahre)
Software: ISTmobil
Kontaktperson
Region Marchfeld
Rafaela Obetzhauser
r.waxmann@regionmarchfeld.at
02213/34370
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • Einwohner*innen im Bediengebiet: 47.436 (2026)
  • Fläche Bediengebiet: 515,8 km² (2026)
  • Beförderungsfälle: 17.270 (2019)
  • Beförderungsfälle je Einwohner*in und Jahr: 0,36 (2019)
  • Modal Split Anteil der mit dem Bedarfsverkehr zurückgelegten Wege an allen Wegen der EinwohnerInnen im Bediengebiet (berechnet mit dem Durchschnittswert von 931 Wegen pro Jahr für die Bevölkerung außerhalb der Großstädte).: 0,04 % (2019)


dieses Angebot war in die Verkehrsauskunft Österreich integriert





Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.