Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

St. Kanzian am Klopeiner See: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''St. Kanzian am Klopeiner See'''{{Gemeinde|GKZ=20813|Name=St. Kanzian am Klopeiner See|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=4550|Fläche=41,010942|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=13,2|Dauersiedlungsraum=23,48|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=20813|Name=St. Kanzian am Klopeiner See|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=4550|Fläche=41,010942|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=13,2|Dauersiedlungsraum=23,48|Haltestellenkategorie=4}}

Aktuelle Version vom 2. Juli 2021, 09:46 Uhr


Mobilitätsangebote in St. Kanzian am Klopeiner See[ ]

FAMILY OF POWER
Carsharing

Family of Power ist eine gemeinnützige, kooperative Europäische Genossenschaft zur Förderung regionaler, ökosozialer Wirtschaftsräume.

Südmobil
Bedarfsverkehr

Unser neues Shuttleservice der Region Klopeiner See - Südkärnten bringt dich zu ausgewählten Attraktionen, Naturschauplätzen, Ausflugszielen der Region und Ausgangspunkten für Wanderungen.

Bestellnummer: +43-123-500-44-434

eingestellte Angebote[ ]

Postbus Shuttle Klopeiner See
Bedarfsverkehr

Das Postbus-Shuttle war im Testbetrieb.

Statistik

  • Einwohnerzahl: 4.550
  • Fläche: 41,01
  • Siedlungsraum: 13,2
  • Dauersiedlungsraum: 23,48
  • Bevölkerungsdichte: 110,95
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Völkermarkt
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 30
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
410