Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

PubliCar (CH)

Aus bedarfsverkehr.at
Version vom 28. November 2018, 22:15 Uhr von Tobias Haider (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „{{Mikro-ÖV-System“ durch „{{Bedarfsverkehr“)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bedarfsverkehr
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren Infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!
  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Fahrplan-phone.png
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
ungeprüft
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

für dieses Angebot sind keine statistischen Kennzahlen verfügbar…


PubliCar in Switzerland provides a fully flexible pre-booked demand-responsive minibus service which links with traditional transport services. PubliCar services are available in 32 regions of Switzerland serving rural areas and small towns with between 5000 and 10,000 inhabitants.

Recent developments in FTS, 245


PostAuto hat den ersten PubliCar 1995 eingeführt und weist schweizweit die grösste Erfahrung in diesem Bereich auf. PostAuto betreibt heute insgesamt 20 Rufbussysteme in der Westschweiz, im Wallis und im Bündner- und Appenzellerland.

postauto.ch