Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Move Shuttle (D)

Aus bedarfsverkehr.at
Version vom 29. April 2020, 10:57 Uhr von Tobias Haider (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bedarfsverkehr
Dieses Angebot wurde zuletzt am 29.4.2020 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!

Move Shuttle ist ein geteilter Mobilitätsservice für Volkswagen Mitarbeiter am Standort Wolfsburg, der Passagiere mit ähnlichem Fahrziel kombiniert und gemeinsam in einem Fahrzeug transportiert.

  • Wie funktioniert's?
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Wolfsburg - Deutschland
    Die Karte wird geladen …
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 15 Monaten (29.4.2020) – Quellen: [1]
Software: Shotl
Statistik

für dieses Angebot sind keine statistischen Kennzahlen verfügbar…