Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Hey Way

Aus bedarfsverkehr.at
Version vom 25. Juli 2019, 06:42 Uhr von Tobias Haider (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Mitfahrbörse |Homepage=http://www.hey-way.com/ |Beschreibung=Mit Hilfe der neuen App ist es möglich, eine gewünschte Fahrt von A nach B schnellstmöglich…“)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitfahren
Dieses Angebot wurde zuletzt am 25.7.2019 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!

Mit Hilfe der neuen App ist es möglich, eine gewünschte Fahrt von A nach B schnellstmöglich zu absolvieren, egal ob man selbst der Fahrer ist, oder sich einfach mitnehmen lässt.

  • Regionale Verbreitung
    Österreich
  • Besonderheiten
    Dynamic Ridesharing, Webbasierte MFG-Vermittlung
zuletzt überprüft: vor 5 Jahren (25.7.2019) – Quellen: [1]