Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Carsharing Paudorf

Aus bedarfsverkehr.at
Version vom 10. Dezember 2020, 14:01 Uhr von Tobias Haider (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{CarSharing-System |Ort=Paudorf |Bundesland=Niederösterreich |Homepage=https://www.paudorfmobil.at/carsharing/ |CarSharing-Typ=Verein |CarSharing-Merkmal=E-F…“)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Carsharing
Dieses Angebot wurde zuletzt am 10.12.2020 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!
  • Wie funktioniert's?
    Typ: Verein
    Besonderheiten: E-Fahrzeuge
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Paudorf (Niederösterreich)
    2 Fahrzeuge erfasst:
      Die Karte wird geladen …
      GemeindeFahrzeugAdresseKoordinaten
      Eggendorf Renault ZOE Landstraße 26 48° 21' 18.55" N, 15° 37' 51.57" E
      Krustetten KIA Soul EV Unterer Waldweg 106 48° 21' 40.97" N, 15° 39' 56.90" E
      Fahrzeug hinzufügen
    zuletzt überprüft: vor 3 Jahren (10.12.2020) – Quellen: [1]
    Software: Family of Power