Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Mobilität in Villach

Wechseln zu: Navigation, Suche
Car Sharing Villach
Carsharing

Einfach via Web-App reservieren, einsteigen und losfahren. Derart schnell und unkompliziert lassen sich ab sofort drei Hyundai i20 Fahrzeuge halbstündlich bis tageweise in der Villacher Innenstadt anmieten. Der Mobilitätstrend Carsharing erobert innovative Städte weltweit und erstmals bringt ein heimisches Unternehmen das Thema direkt in die Villacher Innenstadt.

RUDi - Rufbus Unteres Drautal interkommunal
Bedarfsverkehr

RUDi erfüllt die wichtige Zu- und Rückbringer-Funktion zum öffentlichen Verkehr. Zudem ermöglicht RUDi die Erreichbarkeit von Teilen in der Region, die bisher nicht an den bestehenden öffentlichen Verkehr angebunden waren. RUDi fährt auch dann, wenn der öffentliche Verkehr nicht zur Verfügung steht. In der ganzen Region wurden ca. 180 Haltepunkte festgelegt. Bei der Auswahl der Haltepunkte wurden Siedlungsgebiete und Plätze von öffentlichem Interesse beachtet. Es gibt auch eine Hausabholung für mobilitätseingeschränkte Personen. RUDi fährt täglich von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Bestellnummer: +43-4245-6-29-29

Stadtverkehr Villach
Linienverkehr

VAXi - Anruf-Sammel-Taxi Villach
Bedarfsverkehr

"VAXi" bringt mit speziellem Fahrplan und fixen Standort- und Abfahrtszeiten die Kunden schnell, sicher und vor allem sehr kostengünstig von 20 bis 5 Uhr an ihr gewünschtes Fahrziel.

Bestellnummer: +43-4242-41111

ÖBB Rail & Drive
Carsharing

Carsharing an Bahnhöfen für die optimale Verknüpfung einer bequemen Zugfahrt mit flexibler Mobilität vor Ort